Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Personla war eher genervt als freundlich, die Sauberkeit in den Zimmern lies zu wünschen übrig, in meiner Toilette schwammen während der ganzen 3 Tage eckelige undefinierbare Dinge herum. Verkehrslage gut, dafür aber auch sehr laut. Würde dieses Hotel nicht mehr wählen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus erfahren haben. Die geschilderten Mängel, die zum betreffenden Zeitpunkt im Zimmer vorhanden waren, bedauern wir sehr. Es gab auf Grund Ihrer Beschwerde bereits Gespräche mit dem zuständigen Personal. Desweiteren haben wir entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Für Ihren nächsten Berlinbesuch wünschen wir Ihnen viel Freude. Vielleicht geben Sie uns doch noch eine Chance, sich von unserem Service überzeugen zu lassen. Wir würden uns in jedem Fall freuen, Sie wieder im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Customer Service Team