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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
3 Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in der Nähe vom Alex. Verkehrsanbindung ist top. Äußere Erscheinung nicht sehr einladend. Parkplatz (sollte für Gäste kostenfrei sein) und Eingangsbereich geht besser zu reinigen und zu gestalten. Andere Hotels in der Nähe machen es vor. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Leider sehr laut durch die Straße. Das Bad sollte einer Komplettrenovierung unterzogen werden. Da hilft nicht nur ein neuer Waschbecken und eine neue Duschstange und rote Farbe. Die Dusche ist überfällig, genauso die Heizung. Ein paar Ablagen für Utensilien sollten da sein und damit meine ich nicht das Klapperregal aus Plastik. Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache- das Licht am Spiegel könnte glatt als Heizung durchgehen, so heiß wird es und ein Frisieren und Schminken ist unmöglich da der gesamte Spiegel vom Licht geblendet wird und man sich dadurch nicht richtig sieht. Geht für 3 Sterne glaub ich besser. Das Personal ist freundlich. Einen anderen Service-Punkt haben wir nicht genutzt. Bis auf diese Mängel ist das Hotel weiterzuempfehlen. Würden uns gern zu einem späteren Zeitpunkt die Verbesserungen anschauen. PS wenn sich Preise ändern, die Karte neu ist schöner als nur durchgestrichen und drübergemalt. ( Fahrstuhl) LG nach Berlin


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Hacker Front Office Manager