Alle Bewertungen anzeigen
Holger (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 2 Wochen • Arbeit
Preis-leistung miserabel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

für den preis absolut überteuert- man könnte es sogar eine abzocke nennen! ich gehe mal davon aus das das hotel nur existiert da die gäste ihre rechnungen vom arbeitgeber bezahlt bekommen. jedoch erwarte ich für preise jenseits von 80 euro pro nacht etzwas ausstattung im zimmer. was man da teilweise erlebt ist jenseits von gut und böse... als "busineshotel" vollmundig beworben sieht die realität doch ganz anders aus. mein zimmer hatte keine funktionierende heizung und musste mit einem heizlüfter beheizt werden was natürlich nicht wirklich funktionierte! man hielt es an der rezeption noch nicht einmal für nötig mich darauf hinzuweisen... desweiteren ein uralter fiepsender röhrenfernseher mit briefmarken großem bild, ein bad in dem man sich nicht einmal umdrehen kann ohne irgendwo anzustoßen, KEINE DUSCHE, sondern nur eine badewanne mit mini duschvorhang. ein aufrechtes stehen in der wanne zum duschen ist eigentlich für normal große menschen unmöglich- sowas geht heutzutage keinesfalls mehr- wehr geht in einem hotel auf geschäftsreise baden?? eine dusche wäre hier absolutes muss. weiterhin kostet das parken auf einem nicht überdachten, nicht eingezäunten, nicht bewachten paktplatz 5 euro pro nacht bzw tag, das internet (wlan) kostet 3 euro für 60 minuten(ich erinnere nochmal an "business"hotel), frühstück 16 euro pro person. das mittagessen war von der auswahl her auch nicht so der renner- ein vegetarisches, ein fisch und ein fleischgericht, was meistens aus hünchen bestand und von dem immer zu wenig da war, man musste teilweise lange warten! wie gesagt für den preis ist das wirklich ein witz! ich denke mal das viele die hier zu gast sind garnicht wissen was das zimmer kostet, da die firma bezahlt, ansonsten würden das sicher nicht soviele hinnnehmen. mir schmerzen jetzt noch die ohren von fiependemdem uralt röhrenfernseher mit "rauschbild". ich war auch schon in mehreren anderen hotels die zur "accor" familie gehören, wie das mecure in aachen auch, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. das letzte in dem ich war, war ein ibis, da war eine dusche, ein anständiger flatscreen, und wlan inkl. und das frühstück kostete 10 euro weniger pro person, desweiteren gabs da auch eine klimaanlage und nicht nur nen heizlüfter. lange rede kurzer sinn- selbst wenn die firma bezahlt lohnt es was anderes zu suchen- ich wette man bekommt in aachen, egal in welches hotel man geht, zu dem preis wesentlich bessere hotels!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:26-30
    Bewertungen:1