Schlecht

Bewertungen für Mercure Hotel Aachen Europaplatz

• Norman Alter 46-50

„Gutes Hotel zu akzeptablem Preis”

Klassisches Mercure Hotel, ruhige Zimmer, hat einen Aussenpool und ausreichend Parkplätze. gute Anfahrbarkeit

„Gutes Gesamtpaket”

Freundlicher Service, gutes Essen, trotz der Nähe zur Autobahn sehr ruhig (Fenster können geöffnet bleiben).

• Markus Alter 19-25
    April 2016

„Seminaraufenthalt für eine Woche”

Ich war eine Woche auf Seminar in diesem Hotel. Der Raum war beheizt, ruhig und hatte eine angemessene Größe. Das Essen war sehr gut. Die Zwischenmahlzeiten während den Pausen sehr lecker und vielseitig. Das Zimmer war sauber und groß. Das Servicepersonal stets freundlich und nett. Gerne weiterzuempfehlen!...

• Claudia Alter 41-45
    April 2016

„Man kann es buchen, aber es gibt Alternativen”

Das Hotel hat mich nicht komplett überzeugt. Die Lage nahe bei einer Autobahnausfahrt ist recht laut. Das Geböude selbst sind nicht besonders einladend aus. Personal und Zimmer sind mir weder als positiv noch negativ in Erinnerung geblieben.

• Norman Alter 46-50

„Ruhiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

- freundliches und zuvorkommendes Personal- genügend Parkplätze- Ruhige Zimmer- kurze Wege im Hotel

• Marcus Alter 31-35
    Januar 2016

„Eher am Rande der Stadt”

Es gibt mehrere Mercure Hotels in Aachen, und dieses Hotel liegt eher am Rande der Stadt, das heißt nur bedingt zentral. Aber sonst auf jeden Fall empfehlenswert.

• Matthias Alter 31-35
    Januar 2016

„Nettes Hotel”

Sehr Verkehrsgünstig an der Autobahn (Autobahn endet dort) und trotzdem nicht zu laut. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung die aber allesamt kostenpflichtig sind.Das Hotel sieht aus wie ein alter Plattenbau. Das merkt man innen aber nicht wirklich. Hübsch und sauber

• Sonia Alter 26-30
    Dezember 2015

„Naja”

Rezeption unfreundlich & inkompetent (bei freundlichem Hinweisen, dass bei der Rechnungserstellung wohl ein Fehler unterlief, wurde patzig reagiert, es konnte keine neue Rechnung erstellt werden und sollte mir am nächsten Tag per Mail geschickt werden - auf diese Mail warte ich seit 6 Tagen...).Zimmer...

• Bernhard Alter 26-30
    November 2015

„Gerne wieder”

Hotel gut für die Durchreise geeignet. Direkt an der autobahN, ausrechend Parkplätze vorhanden. Frühstück sehr lecker.

• Tom Alter 14-18
    November 2015

„Klasse Hotel”

Der Aufenthalt war einwandfrei. Checkin und Checkout verleifen vorbildlich. Mein zimemr war sauber und groß. Sämtliche Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt.