Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel, mit Gepäck schlecht zu erreichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gemütliches Hotel, Zimmer in der 4. Etage sehr klein mit schrägen Wänden und sehr verwohnt.. Kaum Ablageflächen im Mini-Badezimmer. Sowohl Bad als auch Schlafzimmer dringend renovierungsbedürftig. Reparatur der Dusche konnte innerhalb einer Woche nicht durchgeführt werden. Taxis können nicht direkt bis vor das Hotel fahren. Koffer müssen über eine ziemlich lange Strecke über holpriges Kopfsteinpflaster gezogen werden. Der ausgesprochen nette Service macht vieles wett. Nettes Hotel in guter Lage, aber nur eingeschränkt empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel, vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Vielen Dank auch für Ihr Lob in Bezug auf unsere Mitarbeiter, Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Gerne möchte ich Sie bei dieser Gelegenheit darüber informieren, daß wir demnächst unsere Zimmer im Biedermeier Stil renovieren werden. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit und alles Gute! Herzliche Grüsse, Roland Hamminger Direktor