Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
1 a
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Habe selten in einem Städte Hotel ein so zuvorkommendes und freundliches Personal vorgefunden. Die gesamte Artmosphäre des Hotels ist sehr angenehm. Werde das Haus sehr gerne umd mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf www.holidaycheck.de und natürlich auch für die 6 Sonnen in allen Bereichen. Es freut mich unheimlich, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben und dass wir Sie in diesem Maße begeistern konnten. Ich habe Ihren Kommentar bereits an unser gesamtes Team weitergeleitet und er dient uns als Motivation und Bestätigung in unserem Gastorientierten Handeln. Sollten Sie wieder einmal in Wien sein, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Johannes Rudrof Guest Relation Manager