Alle Bewertungen anzeigen
Inka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Romantisches süßes Hotel, freundliches Personal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer direkt unterm Dach. Größe und Sauberkeit waren top. Wir hatten totale Ruhe dort oben und fühlten uns sehr wohl. Durch die kleine Gasse zum Hotel kein Straßenlärm. Das Frühstück war sehr gut !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthalts im Mercure Grand Hotel Biedermeier auf Holidcheck. Es ist schön zu hören, das sie sich bei uns nahezu Rundum wohl gefüllt haben. Unsere oberste Priorität liegt darin all unseren Gästen eine erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Kommentare wie Ihrer bestätigen und motivieren uns unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Ich hoffe sie bald wiedder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch einen farbenfrohen Herbst. Johannes Rudrof Guest Relation Manager