Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral (knapp 10 Gehminuten) an der Station "Mitte", mit der S-Bahn bzw. CAT direkt vom Flughafen erreichbar. Durch U- und Straßenbahn sind andere Sehenswürdigkeiten (Stephansdom, Prater oder Ginzing) leicht und direkt angebunden. Das Frühstücksbuffet war klasse, der Kaffee allerdings etwas kalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer nicht zu klein, allerdings (wir waren zur Passage heraus) etwas dunkler.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihr feedback ist uns sehr wichtig, denn so haben wir die Möglichkeit viele Eindrücke unserer Gäste zu sammeln und damit unseren Standard ständig zu überprüfen. Bitte denken Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder an uns, es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Johannes Rudrof Guest Relation Manager