Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht annähernd 4 Sterne...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Was eigentlich als gemütliche Städtereise mit der Familie gedacht war, wurde bei Ankunft im Hotel schon stark gedämpft. Das Zimmer war so dreckig, dass alle erst mal sprachlos waren und schon fast die Lust auf den Kurzurlaub verloren hatten. Neben einem Spiegel in dem mein Sohn sich nicht mal sehen konnte, Fussleisten die im Raum lagen, einer beschmutzten Toilette, 2-3cm hohen Wollmäusen unter dem Bett, einer leicht defekten Balkontür, Fön mit Wackelkontakt, offenem Essen im Kühlschrank..... war so einiges nicht sehr schön. Das es immer wieder nach Zigaretten im Bad stank war ja noch das geringste Übel. Wir haben der Rezeption unsere Erfahrung geschildert, aber anfangs interessierte das nicht wirklich jemanden. (Bis auf die nette und kompetente Kollegin bei der Abreise!) Das Frühstück sollte dann unser Highlight sein, welches von den Problemen im Zimmer ablenken und entschädigen sollte. Leider war das erste Frühstück auch nicht das Wahre. Harte Aufbackbrötchen, mehrfaches nachfragen nach Kaffee, Nutella, Rührei oder sogar Butter. Das geht bei 4 Sternen gar nicht. Das Personal war durchweg mit geschlossenen Augen unterwegs und man fühlte sich als Gast lästig. Na ja, wie kann man auch Kaffee haben wollen?! Alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung und der erste und letzte Besuch bei diesem Hotel. Schade, alle hatten sich lange auf den Ausflug gefreut, welcher hierdurch enorm getrübt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse und wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal für ein persönliches Gespräch mit uns in Verbindung setzen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit herzlichen Grüßen Dorte Dallmeier Stellv. Direktorin