- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: kostenlose Parkplätze, zentrale Lage zum Einkaufen. Zimmer sind sauber, freundliches Personal. Negativ: Keine Statuserkennung (LeClub Accor) für Upgrades. Wenig Aufenthaltsmöglichkeiten, nur eine kleine Bar mit rund 20 Plätzen. neutral: schon etwas älter und könnte eine Runderneuerung vertragen. Viele chinesische Reisegruppen, ich denke die wollen alle zum Casino in Bad Homburg. :-) 4 Sterne sind in wenig übertrieben, ich würde eher 3 vergeben.
Die Zimmer unter der Kategorie Doppelzimmer sind extrem klein. Die Einrichtung ist auch teilweise etwas abgewohnt. Ausstattung: TV, Minibar, Kaffee und Tee mit Wasserkocher.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 143 |
Sehr geehrter Norman, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin