Alle Bewertungen anzeigen
Norman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht ist das Hotel ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: kostenlose Parkplätze, zentrale Lage zum Einkaufen. Zimmer sind sauber, freundliches Personal. Negativ: Keine Statuserkennung (LeClub Accor) für Upgrades. Wenig Aufenthaltsmöglichkeiten, nur eine kleine Bar mit rund 20 Plätzen. neutral: schon etwas älter und könnte eine Runderneuerung vertragen. Viele chinesische Reisegruppen, ich denke die wollen alle zum Casino in Bad Homburg. :-) 4 Sterne sind in wenig übertrieben, ich würde eher 3 vergeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer unter der Kategorie Doppelzimmer sind extrem klein. Die Einrichtung ist auch teilweise etwas abgewohnt. Ausstattung: TV, Minibar, Kaffee und Tee mit Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:46-50
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norman, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin