- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der eher negative Eindruck über das Hotel begann am Check-In, als unsere Zimmerreservierung nicht gefunden wurde. Nach 20 Minuten Suche, war die Reservierung doch gefunden. Kaum im Zimmer angekommen, wurden wir nochmals zum Check-In gebeten, da die Damen/ Herren am Empfang vergessen hatten, unsere Voucher einzusammeln. Das Zimmer war großzügig, Balkon ebenfalls. Nur leider war das Zimmer konstant von einem Urin- und/oder Schimmelgeruch befallen. In den Restaurants gab es jeden Tag dasselbe. Das Personal war eher unmotiviert und bediente sich selber reichhaltig am Buffet. Wir waren in Kuba auf einer Rundreise in vielen verschiedenen Hotels und Restaurants, in diesem Hotel war es das einzige Mal, dass das Essen Durchfall ausgelöst hat. Vom Publikum her eher ältere Generation.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |