- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
marode Ausstattung, die schon bessere Zeiten gesehen hat und jeweils auf Beschwerden hin nur ungern und notdürftig repariert wurde - morgens nach 9. oo zum Frühstück gehen, dann sind die Rundreisetouristen weg - teilweise war es möglich mit Trinkgeld sich Leistung zu erkaufen - traurig aber wahr!
marode Zimmerausstattung , Wasserleitung beinahe täglich defekt, Klimaanlage häufig ausser Betrieb, toller Meerblick
Nicht zu toppen war der täglich frische Orangensaft! Aber sonst: kaum Abwechslung beim Buffett, einfallslose Speisenzusammenstellung, 3 Wochen die gleiche Suppe, hat mit creolischer Küche nichts zu tun, minderwertiger Fisch, für Vegetarier schwierig, da sich jeweils die Wurst vom Frühstück abends in den Salaten wiederfand, A La Carte- Restaurant war nie geöffnet - nur an einem Tag als ein Tourismusminister im Hotel war
Teilweise sehr freundliche Einzelpersonen bei den Angestellten, die sich von den anderen abhebten, aber die Serviceleistung der Rezeption, allgemeine Dienstleistungen, Umgang mit Beschwerden von Hotelgästen entsprachen in keiner Weise einem 4-Sterne-Hotel (Taxi-Bestellung wurde nicht ausgeführt, Reservierung für Restaurant nicht möglich, teilweise deutlich wahrnehmbares Desinteresse)
tolle Strandlage, unverbauter Strand - Tranferzeit ca 4, 5 -5 h (sehr lange und schlechte Strassen) - ausser Taxi keine Verbindung zur Stadt - Shops und Bank im Hotel, sonst nur in Trinidad Einkaufs und- Unterhaltungsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gut sortierter Mini-Markt im Hotel - schöner Strand - typischer Sonntagsbetrieb mit einheimischem Massenbesäufnis plus dazugehöriger Geräuschkulisse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |