- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick eigentlich eine schöne Anlage. Vielleicht lag es auch daran, dass wir erst am Abend nach Einbruch angekommen sind. Der Eingangsbereich sah zumindest vielversprechend aus. Die Zimmer waren nicht berauschend (siehe unten) Man kommt mit Englisch gut durch. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Kanada, Deutschland und Russland.
Die Zimmer waren zwar geräumig, aber der Blick ins Bad verhiess nichts Gutes. Der Duschschlauch war lose aufgehängt und fiel prompt bei der ersten Berührung in die dunkel gefärbte, ja fast schwarze Badewanne. Hier hätten wir keinesfalls eine Dusche genommen. Nach entsprechender Reklamtation haben wir ein anderes Zimmer erhalten, dessen Zustand als gerade noch ausreichend bezeichnet werden konnte. Offensichtlich war das Zimmer öfter in Gebrauch, da dort im Gegensatz zum vorherigen Zimmer auch Hotelinformationen auslagen und ein Kärtchen des Zimmermädchens auslag. Die Überdecke des Betts war von Flecken übersät und auch die Laken sahen nicht wirklich gewaschen aus. Die Möblierung war noch ok. Fernseher vorhanden, wenngleich die Fernbedienung erst mit Desinfektionstüchern behandelt werden musste. Alles in allem waren wir froh, dass wir nur eine Nacht dort verbringen mussten.
All-Inclusive: Lieber hätten wir was Anständiges gegessen und dafür bezahlt. Das Buffet war gelinde gesagt eine Frechheit. Als Vorspeisen waren kleine belegte Weißbrotscheiben im Angebot, die aussahen, als wurden Sie schon vor ein paar Tagen vorbereitet. Diese fanden wir auch am nächsten Morgen wieder.... Die weiteren Speisen wirkten auch nicht einladend, so dass wir uns entschieden lediglich einen kleinen Salat zu uns zu nehmen. Fisch und Fleisch war nicht wirklich appettlich angerichtet. Die Nachspeisen sahen auch nicht anregend aus. Das Frühstück am nächsten Morgen bestand aus altbackenem Weißbrot und Marmelade. Mehr lachte uns nicht an, nachdem auch die Wurst bereits Ränder aufwies und nicht gerade frisch wirkte. Vorbei mit dem Appetit war es dann, als durch den Speisesaal Kakerlaken wanderten...
Das Personal an der Rezeption war zwar einigermaßen freundlich und konnte sich in englischer Sprache verständigen. Der Check-In verlief reibungslos. Dennoch war es frech, erst einmal so eine Rumpelkammer als Zimmer zugewiesen zu bekommen. Nach entsprechender Reklamation bekamen wir sofort ein neues Zimmer. Warum nicht gleich so? . Im Speisesaal war die Freundlichkeit einigermaßen ok
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, der sehr weitläufig und geplegt aussah. Da das Hotel auf einer Halbinsel liegt, ist Trinidad nur per Taxi erreichbar. Man muss schon mit ein paar UC rechnen, bis man dorthin kommt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |