Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf jeden Fall ein Stern zu viel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nur im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel für 3 Tage untergebracht. Summasumarum hat dieses Hotel ganz einfach 1 Stern zuviel. Wir haben während unseres Kubaurlaus noch 2 weitere Hotels kennengelernt und von allen Dreien war dieses das Trinidad del mar mit Abstand schlechteste. Baulich ist die Anlage toll, auch der Strand ist o. K.. Aber der Service. Der wurde doch von unserer gesamten Reisegeruppe kritisiert. Zwar war unser Zimmer sauber, aber im Speisesaal, die Auswahl, das Nachfüllen, etc.. Gut war das Ranchrestaurant, welches allerdings nicht immer geöffnet ist und zu dessen Besuch man sich vorher anmelöden - reservieren - muss. Betreuung von den jeweiligen Angestellten abhängig. Auch unsere Reiseleitung - auf die Qualität angesprochen - meinte, dass seit dem letzten großen Wirbelsturm, der an diesem Hotel auch seine Spuren hinterließ (wurden alle wieder tadellos behoben) der Service deutlich schlechter wurde und es doch rel. viele Klagen gibt. Man habe bereits an entsprechender Stelle interveniert, doch getan hat sich nichts. Total verkalkte Brauseköpfe, immer wieder kurze Stromausfälle, eine Klospülung, bei der mehr Wasser nach Oben über die Abdeckung herausläuft, als in die Toilette. Reklamationen kann man zwar abgeben, wurde aber in den drei Tagen unserer Anwesenheit nicht behoben. Die teilweise Unfreundlichkeit mancher Hotelangestellter ist ebenfalls kein Aushängeschild.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:9