- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmermädchen schrieb uns täglich sehr persönliche Grüße, vermutlich zur Erhöhung des Trinkgeldes. Das fanden wir aufdringlich. Trotz mehrmaliger Bitte bekamen wir keine 2. Decke für das 2., sehr bequeme XXL-Bett. Also musste einer sich mit der fleckigen Tagesdecke wärmen, weil die Klimaanlage sich nicht regulieren ließ und trotz der sehr schwülen Witterung in Havanna ein Eiswind durch das Zimmer wehte. Nachts abstellen, einige aus der Reisegruppe haben sich sehr erkältet. Die ganze Reisegruppe war 2mal ausgebucht und jeder musste sich an der Rezeption wieder die Karte freischalten lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor

