- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die 6 Jahre alte All-Inclusive Anlage wird sehr gepflegt und in Schuss gehalten. Sie besteht aus ca. 18 doppelstöckigen Häusern. Die Mehrzahl der ca. 250 Gäste kam aus Kanada und UK (ca. 30 -50 deutsche Urlauber). Das Mindestalter beträgt 14 Jahre, so dass keine Kinder in der Anlage sind. Keine Angaben
Zimmer sind groß und sauber. Wir hatten Gartenblick, aber der Aufschlag für Meerblick lohnt sich sicherlich.
Das Essen war abwechslungsreich, jedoch muss man sich erst etwas an die cubanische Kochkunst gewöhnen. Neben dem Buffetbereich gibt es noch zwei A-la-carte Restaurants (italienisch + kubanisch).
Das Personal war ungemein freundlich und zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnisse insbesondere der Tour guides verblüffend gut für ein so international politisch isoliertes Land.
Das Hotel liegt ziemlich genau zwischen Havanna und Varadero, relativ abgeschieden. Dies hat für uns aber auch den Reiz ausgemacht. Man hat dort seine Ruhe und trotzdem kann man einige Ausflüge unternehmen (Havanna ca. 1 Stunde, Varadero ebenfalls, ausserdem sind wir noch mit dem Hubschrauber nach Trinidad). In der direkten Hotelumgebung gibt es noch ein weiteres Hotel, welches aber vollkommen leer stand. Der Strand ist herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden, lediglich das Schwimmen im Meer ist wegen des Riffs nur eingeschränkt möglich und das Schnorcheln ist daher zu bevorzugen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |