Alle Bewertungen anzeigen
peggy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein - nicht wirklich schön
3,0 / 6

Allgemein

Erster Eindruck: nette Anlage Aber dann die Zimmer-abgewohnt und renovierungsbedürftig. Strand durch Hurrikan leider beschädigt, aber sah auch ungepflegt aus. Für den Abschluss einer Rundreise hätte ich mir wesentlich besseres gewünscht...


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr abgewohnt. Aber ich weiß, es gab auch schon renovierte Zimmer. Klimaanlage war alt und laut und der Safe war nicht benutzbar. Durch die Schimmelecken im Bad konnte man nicht einschätzen, ob es wirklich sauber war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren die 2 Abende am Buffet. War in Ordnung und es gab ausreichend Auswahl. Im Außenbereich konnte man echt schön sitzen. Aber wer keinen Platz bekam, musste in "Schüler-Mensa-Atmosphäre" drinnen sitzen, sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben keine große Welle gemacht wg. der Mängel. Waren ja eh nur 2 1/2 Tage da. Ansonsten war das Personal immer freundlich, wenn auch im Buffetbereich mitunter überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 45 Minuten von Havanna entfernt direkt am Strand. Man konnte weder am Strand nett entlang laufen, noch außerhalb der Anlage. Das will man nicht wirklich sehen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt. Es gab wohl auch ein volles Animationsprogramm.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peggy
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Nach dem Lesen Ihrer Rezension möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht und überrascht, die in Ihrem Urlaub präsentierten Situationen zu lesen, wir können kaum glauben, dass das Hotel, das Sie beschreiben, Royalton Hicacos Resort & Spa ist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern und Ihre Vorschläge sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback, wir hoffen aufrichtig, die Möglichkeit zu haben, uns in der Zukunft zu beweisen. Freundliche Grüße, General Direktor