Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein ruhiger Urlaub ist garantiert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine schöne ruhige Anlage mit mehreren zweigeschossigen Häusern. Zwar etwas in die Jahre gekommen, hat aber Flair.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch ansprechend, sauber und groß genug


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Vielfalt der Speisen ist gut, wir haben leider gut gewüÄrzte Speisen vermisst und oftmals waren die Speisen nicht richtig warm, was bei Buffets leider auch in anderen Hotels häufiger der Fall ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Service und fürs Zimmer ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Rezeption ist manchmal überlastet. Solltet ihr Probleme haben fragt nach Vivien Puig ist für alle Belange der Gäste zuständig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer es ruhig mag ist hier bestens aufgehoben. Wer Abwechslung und Nachtleben sucht ist hier fehl am Platze


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ma.n kann vielseitige Ausflüge buchen oder auch auf eigene Faust die nähere Umgebung erkunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor