- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nächtlicher Einbruch im Hotelzimmer Wir waren Anfang 2018 ca, 1 Woche im Hotel Memories Jibacoa Playa Arroya Bermejo, Via Blanca, km 60 CU Santa Cruz del Norte,Mayabeque In der vorletzten Nacht vor der Abreise wurde nachts - während wir schliefen - in unserer Zimmer eingebrochen. Wir haben vom Einbruch selbst nichts bemerkt. Der oder die Einbrecher hatten vermutlich Originalschlüssel oder Kopien. Es gibt leider keine Sperrvorrichtung, um die Tür von innen zu sichern. Mit einen passenden Schlüssel kann man die Tür von außen öffnen, selbst wenn diese abgeschlossen ist und innen der Schlüssel steckt (selbst ausprobiert). Es wurde alles geklaut, was nicht in den Schränken war (Koffer, Schuhe ....). Die Polizei benötigte fast einen ganzen Tag für ihre Untersuchungen. Wir mußten anwesend sein. Die Unterstützung durch die Hotelleitung war ziemlich begrenzt - außer Dolmetscherdiensten für die Polizei eher nichts. Positiv: Das Personal war freundlich. Die meisten sprachen Englisch. Die Wohnung an sich war ok - etwa 3 Sterne in Deutschland. Das Essen war ebenfalls ok. Ansonsten - es bleibt nur zu hoffen, dass das Management die Sicherheitsmassnahmen verbessert.
etwa 3 Sterne in Deutschland
Essen war ok - viele lokale Produkte (Fisch ...)
Das Personal sprach Englisch - und war freundlich oder gleichgültig - nie unhöflich.
Das Hotel liegt in einer "unberührten Gegend". Man kann aber mit einem Taxi oder Touristenbussen z.B. nach Havanna fahren. Die Fahrt zum Flughafen Varadero dauert mit dem Taxi ca. 1 Stunde,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schlecht bezieht sich eigentlich nicht auf das Hotel selbst, sondern auf die Organisation von Reisen vom Hotel aus. Bis auf verscheidene Havanna-Angebote war das Angebot dürftig. Fittness ja Wellness ja Pool vorhanden Entertainment ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | koegal |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter koegal, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel Memories Jibacoa bei Ihrem nächsten Besuch in Cuba wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Luis E. Sanchez Community Manager