- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in vielen Bereichen ungepflegt. Der Service ist besonders bei AI- Gästen gezielt mangelhaft. Die Qualität der angebotenen Weine ist sehr schlech, kaum zu geniesen. Die Bar und der Lobbybereich ist mit insgesamt 4 Fernsehern bestückt, Gäste sind hier offensichtlich unerwünscht, es könnten Getränkebestellung erfolgen, und das schmälert die Rentabilität.Der Speiseraum ist ohne Atmosphäre, Blumen oder etwa Kerzen sind nicht vorhanden. Das Mobilar der Zimmer ist mangelhaft und überaltert. Die Lage des Hotels ist völlig abgelegen, ohne Leihwagen bestehen große Mobilitätsprobleme. Zudem ist das TUI-Ausflugsprogram vom Preisgefüge nach Aussagen der Reiseleitung völlig überzogen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred Bokermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Alfred, Wir bedauern, dass unsere Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen sind. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten schon um unseres Angebot zu verbessern. Liebe Grüße Ana Pérez Llorente -Guest Experience Manager-.