- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir am 30.4.2015 die ersten Gäste waren bekamen wir ein schönes Zimmer im obersten Stockwerk mit schöner Aussicht auf das Meer und leider auch auf das Dach der Terrasse und der Küche, was nicht sehr schön aussah. Der Pool ist sehr schön und war auch immer Sauber. Die Gästestruktur war an diesem April/Mai-Wochenende zu mind. 97% Spanier. Nach diesem Wochenende waren nur noch ca. 40 Gäste im Hotel. Aus diesem Grund war auch unser AI sehr minimal. Aus diesem Grund kann ich nur 3 Sterne geben. Das Servicepersonal war höflich. Die Handy-Erreichbarkeit war gut. Vom Hotel haben wir einen Gutschein für WLAN erhalten.
Unser Zimmer war ausreichend Groß und durchschnittlich sauber. Die Möbel waren in einem guten Zustand. Minibar war nicht im AI enthalten. Das Bad war ausreichend groß und immer sauber.
Aufgrund der Tatsache, dass ab montags nur ca. 40 Gäste im Hotel waren, war das Essen an Quantität und Qualität eher schlecht.
Der Service war freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse waren nicht so ganz gut, aber wir haben uns verständigen können.
Die Lage und Nähe zum Strand war sehr gut. Wir haben einige Wanderungen in der Umgebung unternommen. Sonst war in der Urbanisation nichts los. Keine Geschäfte waren auf nur ein Restaurant in der Nähe. Busse fahren nur 2x am Tag in Richtung Zahara des los Atunes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur 1 Abendveranstaltung. Der Pool war sehr schön und immer sauber. Die Liegestühle waren auch ausreichend (bei so wenigen Gästen) vorhanden. Es hat keine Unterhaltung stattgefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Josefa, Wir bedauern, dass unsere Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen sind. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten schon um unseres Angebot an die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden anzupassen. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare berücksichtigen. Liebe Grüße, Ana Pérez Llorente -Guest Experience Manager-.