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Jacqueline (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Eingangshalle ist sehr schön aber steril eingerichtet. Der Ausblick ist sehr schön und die Lage eher ruhig. Unser Zimmer war nicht ganz sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie hatten ein Level Zimmer im 7. Stock. Tolle Aussicht auf die Donau. Der Nachttisch war nicht ordentlich geputzt...Schmutz vorhanden. Am Gang zum Lift stand bis am nächsten Vormittag das Geschirr von anderen Hotelgästen herum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 5 Sterne Hotel war das Frühstück nichts besonderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir fanden es echt schade das die Level Bar um 21 Uhr schließt. Beim Check In war das Personal echt freundlich. Beim Frühstück stand der Kellner herum und spielte ständig auf dem Handy. Uns wurde leider beim Frühstück nicht gesagt das wir uns Kaffee,Kakao selber holen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Ausblick und ruhige Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jaqueline, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn wir möchten uns in jeglicher Hinsicht verbessern um unseren werten Gäste ein noch schöneres Wohlfühlgefühl bei ihrem Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus Meliá Vienna wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Wir sind auch froh, dass Sie unser luxuriöses Design sowie die atemberaubende Aussicht zu schätzen wissen. Umso mehr möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern, dass derartige Vorfälle nicht unserem Servicestandard entsprechen. Selbstverständlich wurden die Kritikpunkte mit dem gesamten Team geteilt und Verbesserungsmaßnamen vorgenommen. Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen und Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Alles Liebe, Astrid Zupan Guest Experience Manager - Meliá Vienna