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Vera (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Wir würden hier nicht wieder Urlaub machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr störend haben wir die vielen Möven empfunden. Sämtliche Liegen waren verschmutzt. Der "Bademeister" versteht uns nicht, zuckt mit den Schultern. An der Rezeption werden wir aufgefordert doch lieber das Hallenbad zu benutzen, dort seien die Liegen sauber. Unserem Hinweis, das dort doch nicht die Sonne scheine, kommt der Kommentar, sie würden etwas versuchen. Nichts passiert. Wir suchen 4 halbwegs saubere Liegen und säubern sie. Hilfe bekommen wir nicht. Seit dem 2.05. sind wir dort. Das ganze Hotel ist überheizt. Man hält es nur aus, wenn man die Fenster öffnet. Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht, heizt immer nur, also immer Fenster offen. Das ist nachts unerträglich, da laute Disco Musik aus dem Umfeld schalt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ordentlich und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot war groß, aber Fleischspeisen waren oft verbrannt und innen noch nicht gar. Man kann sich aber gut mit Gemüsen und Salaten helfen. Die Spiegeleier morgens sind unten schwarz und oben labberig


    Service
  • Eher gut
  • Mit Englischkenntnissen kann man sich hier ganz gut behelfen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Strand sieht es aus wie am "Ballermann". Geöffnet sind aber nur einige Buden. Es geht wohl erst Ende des Monats los. Überall wird gehämmert, gestrichen und gewerkelt. Defekte Teile liegen überall herum. Müll scheint hier nicht entsorgt zu werden. Viele Strassen sind defekt ( große Löcher ) Hinter unserem Hotel war ein Gulli aus der Verankerung gesprungen. In den 9 Tagen, in denen wir dort waren, bestand die einzige Reparatur aus einer leeren Bierkiste, die die Autofahrer warnen sollte,das dort ein gefährliches Loch in der Fahrbahn war. Direkt hinter dem Hotel wurde ein anderes Haus renoviert. Dort wurde die ganze Zeit gearbeitet. Den Meerblick hätten wir uns auch schenken können, den bis man das Meer sah, war nur Müll zu sehen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 2,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure waren sehr bemüht die Leute zu unterhalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vera, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie einige unserer Poolliegen in einen unerwünschten Zustand auffanden. Zu dieser Jahreszeit kommt es zu einer höheren Dichte an Seemöwen, die zudem häufig von einigen Gästen gefüttert werden, daher versuchen wir unsere Gäste davon abzuhalten. Obwohl die Liegen täglich um 8 Uhr morgens gereinigt werden, können kurzzeitige Verunreinigungen auftauchen. Wir haben Ihr Anliegen an die Hoteldirektion weitergeleitet, damit hierzu nach Möglichkeit weitere Verbesserungen vorgenommen werden. Auch bedauern wir, dass Sie die Temperatur Ihres Zimmers al zu warm empfanden. Obwohl die Klimaanlage in den Zimmern über individuelle Temperaturregler verfügen, richten sich alle Geräte nach einem zentralisierten Thermostat: Wenn die Außentemperatur unter 15 Grad liegt, schaltet dieser die Geräte in den Heizmodus. Erst bei höheren Temperaturen schaltet die Klimaanlage in den Kühlmodus. Die Klimaanlage in den Zimmern kann aber auch vollständig abgeschaltet werden. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen an unsere Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir jegliche Missverständnisse vermeiden können. Zu unserer Überraschung sprechen Sie außerdem Ihr Unbehagen bezüglich des Garzustandes der Fleischspeisen während unseres Show-Cookings an, dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Die Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen und wir möchten unseren Gästen stets die beste Qualität und Auswahl an Speisen bieten. Daher werden wir Ihr Kommentar an den Küchenchef weiterleiten, um somit Ihrem Anliegen nachzugehen und unserem hohen Niveau weiterhin gerecht zu werden. Andererseits freut es uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in Ihrem Zimmer überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung aller Räumlichkeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Mit Freude lesen wir auch, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort