Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ChriThor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Melia Sunnybeach
5,0 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotel, dementsprechend laut und sehr voll. Vorallem beim Essen und am Pool. Zu Beginn unseres Urlaubs (letzte Woche im Juni) waren noch nicht alle im Katalog/Internet aufgeführten Restaurants/Bars geöffnet (z.B. Pizza-Station, Deutsche Ecke, spanisches Restaurant, Eisbar, Wiener Café). Diese wurden erst ab Juli nach und nach geöffnet. Es hieß von 16-17 Uhr "Kaffee und Kuchen". Statt Kuchen gab es lediglich industriell gefertigte Gebäckmischungen. Kaffee konnte man sich sowieso rund um die Uhr an den vielen aufgestellten Kaffeeautomaten holen. Beim Abendessen im Hauptrestaurant gab es zusätzlich zu der eh schon lauten und durch die vielen Gäste sehr unruhigen Atmosphäre noch gefühlt immer die gleiche sehr laut eingestellte Hintergrundmusik. Leider war auch das Verhalten vieler Gäste am Buffet nicht schön. Dafür wollen wir aber das Hotel nicht verantwortlich machen, zumal dazu nach einigen Tagen auch Hinweisschilder aufgestellt wurden mit der Bitte, kein Essen zu "verschwenden", bzw. sorgsam damit umzugehen. Das Personal hat seine Arbeit gemacht, mehr auch nicht. Ein freundliches Lächeln für die Gäste oder ein "Hallo" war eher selten. Insgesamt wirkte das Personal sehr reserviert mit wenig Freude an der Arbeit.. Da ich Rollstuhlfahrerin bin, hatten wir ein rollstuhlgerechtes Zimmer gebucht. Das Zimmer war schon etwas älter, für mich hat soweit alles gepasst. Die Dusche war bodeneben, ein Duschstuhl, sowie Haltegriffe , auch an der Toilette, waren vorhanden. Der Abfluss von der Dusche war auf der anderen Seite des Badezimmers. Dadurch war das Bad nach dem Duschen immer relativ nass. Immerhin gab es ein Gefälle, wodurch das Wasser recht schnell ablaufen konnte. Im Hotel selbst war mit dem Rollstuhl soweit über Rampen oder Aufzüge alles erreichbar.. Leider war der Zugang zu dem hoteleigenen Strandabschnitt für mich nicht möglich. Auf der einen Seite gab es einen sehr steilen, recht rutschigen und sandigen Weg, auf der anderen Seite gab es keinen Weg z. B aus Holzlatten oder ähnlichem. Fazit: Für uns war es dennoch ein schöner Urlaub, wir haben das Beste daraus gemacht. Das Hotel ist aber wohl eher für Familien mit Kindern geeignet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ChriThor
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte ChriThor, vielen Dank für Ihren ueberaus positiven Kommentar. Leider ergibt sich aber die zahlenmaessige Bewertung nicht in Ihrer Weiterempfehlungrate, was wir bedauern. Es freut uns auf der anderen Seite sehr, dass Ihnen unser rollstuhlgerechtes Zimmer und die allgemeine Zugänglichkeit im Hotel zugesagt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts kleinere Unannehmlichkeiten erlebt haben. Hinsichtlich der Lautstärke und der Menschenmenge in unserem Hotel möchten wir darauf hinweisen, dass wir Anfang der Hochsaison schon viele Gäste beherbergt haben, wodurch evtl. in dem einen oder anderen Bereich dies mehr zu spueren war. Auch weisen wir immer alle unsere Gaeste daraufhin, zueinander ruecksichtsvoll zu sein; ein Unterfangen, was nicht immer in purem Erfolg bei dem einen oder anderen endet. Wir entschuldigen uns daher fuer Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Verhalten anderer Gäste am Buffet entstanden sind. Wir bemühen uns stets, ein angenehmes und respektvolles Umfeld für alle unsere Gäste zu schaffen. Es tut uns leid, dass der Zugang zum hoteleigenen Strandabschnitt für Sie nicht vollends möglich war. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und für die naechste Saison prüfen, ob und welche Verbesserungen wir dort vornehmen können, um den Strandbereich für alle Gäste zugänglicher zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, SIe zu einem weiteren Besuch animieren zu koennen und Sie auf ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Schreiben Sie uns vorher an, falls SIe dies beabsichtigen. Bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüssen, Matthias Sass Guest Experience Manager MELIA Sunny Beach