Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Super Hotel!! Wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Familienhotel!! Mit Spitzen Animation und Lage.Sehr sauber und super Urlaubsfeeling! Die Pools waren super und es gab auch immer ausgiebig Liegen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren eine dreiköpfige Familie und das Zimer war groß genug.Wir waren im 6 Stock untergebracht und mussten bzw wollten immer Fahrtsuhl fahren und zur "Rush Hour" gab es natürlich Wartezeiten.Es war immer sauber und gepflegt und die Zimmerdamen machen einen guten Job!! Das einzigste waren die Matratzen.Die waren absolutu durchgelegen was aber für 9 Tage kein Problem war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von der Gastronomie war ich als Türkei und Spanien Fan sehr enttäuscht.Die Wassermelonen waren das einzigste was man an frischem Obst essen konnte.Es war täglich das gleiche.Äpfel-bananen.Orangen,Weintrauben,Nektarinen,Honigmelone und Pfirsiche.Am Dessert gab es noch Erdbeeren.Das Obst war so steinhart wie in Deutschland von Lidl oder Penny.Essen gab es für Kinder zu 90% das gleiche.Pommes,Pizza und irgendwetwas aus der Friteuse wie gebackenen Blumenkohl.Für die allerkleinsten immer Haferschleim etc.Mini Berliner und muffins gab es für Kids auch noch.Für uns Erwachsene war es auch eintönig.reis und Kartoffeln und Nudeln jeden Tag.Manchmal Rösti.An Fleisch und Fisch abwechselnd nach 5 Tagen wieder das gleiche.Hat uns nicht gefallen.Geschmacklich war es sehr gut!! Das Service Personal waren glaub ich nur Schüler etc denn so räumt man keine Tische ab und alle 2 sec hat es gescheppert.Für das Benehmen von Russen und den Leuten aus Muslischem Ländern kann keiner etwas.Das war unterirdisch und absolut peinlich!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption war Vorbildlich!! Leider sehr wenig Deutsch kenntnisse aber mit Englisch ging es sehr gut.Auf jeden unserer Fragen wurde eingegangen und man wurde sehr gut Beraten.Vielen Dank an den Hoteleigenen Taxi Service.Der war sehr gut.Hat uns direkt nach Nessebar gefahren und uns pünktlich zur vereinbarten Zeit wieder abgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super an der Strandpromenade.Mit ca 3-5min Fußmarsch ist man direkt am Strand.Schade das es keinen Hoteleigenen gibt.Jede Liege und Schirm kosten pro tag ca 10Lewa.Das sind ca 5euro pro Stück.Wenn man jeden Tag an den Strand geht wird es teuer.Wir haben es nicht gemacht sondern waren die meiste Zeit am Pool.Direkt am Hotel geht die Shopping meile los was wir sehr begrüßten! Es gibt alles was das Herz begehrt.Wer schon einmal in der Türkei war,weß was ich meine.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wurde sehr Viel angeboten.Von Mini Club bis Maxxi Club.Vom Spielplatz über Bällepool und Schwimmbecken mit Rutschen.Das war Spitze!! Die Animation und Shows von den Animateuren Abends war WELTKLASSE!!!! Etwas anderes als Superlativ fällt mir nicht ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, für Ihre Bewertung unseres Hotels bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Animation, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wenn dies entsprechend bemerkt und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Ihre herzlichen Worte leiten wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter Wir freuen uns, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort