Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Solides Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelinfrastruktur war sehr gut, das Personal freundlich. Die Getränke auch gut, die beiden Speiserestaurants eher mässig. Die Abwechslung empfand ich als gering und die Qualität mittel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lukas, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort mitzuteilen. Ein wenig enttäuscht sind wir von Ihrer Einschätzung unseres gastronomischen Angebots. Für uns stehen die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund. Leider schreiben Sie nicht was zu Ihrer Einschätzung geführt hat, denn gern möchten wir unser Angebot perfekt an die Wünsche unserer Gäste anpassen. Es erleichtert uns, dass Sie von diesem Kritikpunkt abgesehen mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Die schönen, modern ausgestatteten Zimmer, der großzügige Poolbereich das breitgefächerte Unterhaltungsprogramm haben sicher zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen. Besonders aber für Ihr Lob an unseren besonders freundlichen und kompetenten Mitarbeitern danken wir Ihnen sehr. Wir möchten Ihnen erneut für Ihre hilfreiche Beurteilung unseres Hotels danken. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel direkt am wunderbaren Strand des beliebten Urlaubsortes Sunny Beach erlebt haben. Wir uns würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort