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Fernando (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service zum Abgewöhnen. Kellner laufen an runtergefallenen Servietten (Wind) vorbei. Essensauslagen teils so verschmutzt, dass einem der Appetit vergeht. Seit 3 Tagen wird Paelha (unter Anderem) serviert. Koch achtet bei der Ausgabe nicht darauf, dass wartende Gäste einfach das Essen mit den Händen abgreifen, damit sie nicht warten müssen. Keiner der Angestellten, auch der höheren Rängen macht den Mund auf. Apropos Kontrolle, was ist das? Gibt's nicht. Weiß nicht was der da macht. Bin sehr enttäuscht, da ich ein Iberostar an der Costa della Luz gaaaaanz anders kennengelernt habe. Schade, dass man sich nicht auf die Kette/Standard verlassen kann, wie es auch in den Prospekten beworben wird. Die 2 Sterne gibt es auch nur, weil das die Animateure voll rausgerissen haben. Die Mädels und Jungs, verdienen das doppelte an Gehalt, was die hier leisten.... da könnte sich die Küchencrew eine kleine Scheibe abschneiden, dann wäre es etwas angenehmer. In der Lobby (welcher Lobby- ein Kleiner Aufenthaltsort für die Größe des Hotels) sind die Sesselbdurchgesessen. Da könnte man auch einfache Holzbänke vom Baumarkt hinstellen. Schade, das hat unseren Urlaub echt gekillt. Und das ist noch nicht alles, aber es sollte auch kein Roman werden.


Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fernando
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fernando, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dass Sie einen unerwünschten Sauberkeitsgrad an unserem Buffet vorfanden, tut uns leid. Obwohl wir uns ständig darum bemühen, unser Buffet außerordentlich sauber zu halten, können wir nicht immer sofort übersehen, welche Verunreinigungen verursacht wurden. Dass es teilweise zu kleineren Verzögerungen in der Säuberung entstandener Verunreinigungen während des Hochbetriebs kommen kann, versuchen wir natürlich so weit wie möglich zu vermeiden. Wir werden Ihren Kommentar zwecks Überprüfung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Auch tut es uns leid, dass wir das unerwünschte Verhalten bestimmter Gäste am Buffet nicht immer übersehen können. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Beanstandungen zur Verfügung, damit wir gleich vor Ort reagieren können. Mit großer Begeisterung lesen wir andererseits, dass Ihnen die freundliche Art und die Kompetenz unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen sind. Unser Animationsteam gibt sich tatsächlich große Mühe und steckt sehr viel Motivation und Einfallsreichtum in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort