Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Schönes Hotel, Urlaub jedoch nur für Familien
5,2 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage wurde bereits ausreichend beschrieben. Durch die 2 Gebäude ist das Hotel wirklich riesig, die Menge der Gäste "verläuft" sich jedoch, sodass die Größe überhaupt nicht stört. Alles ist tip top sauber und gepflegt. Das Publikum ist sehr gemischt (Deutsche, Engländer, Schweizer, Russen, Franzosen, Schweden) und verhält sich zum Glück dem Hotel entsprechend. Viele Familien mit Kindern. Für meinen Geschmack ist die Poolanlage etwas "einfallslos" und langweilig, aber die Kids hatten trotzdem Spass. Das Wetter war super, vielleicht manchen schon zu warm. Das Meer war auch sehr angenehm. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Aber man sollte zu 2 reisen. Mit 35 war ich vom Alter her für die Älteren über 50 zu jung und für die Jüngeren (17-20) zu alt. Alle anderen waren mit Familie und Kindern dort. Naja, hab mich trotzdem entspannt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Am Zimmer gibt es aber auch gar nichts zu mäkeln. Sehr groß und großzügig ausgestattet. Auch hier alles tip top sauber. Das Badezimmer auch sehr groß, mit allem was man so braucht. Der Save ist allerdings für meinen Geschmack auch etwas teuer (20 Leva). Hätte nicht weh getan, wenn es im Service incl. gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer tip top. Keine Gourmet-Küche, aber immer sehr reichhaltig und abwechslungsreich und dem Hotel und Preis entsprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren stets sehr hilfsbereit und freundlich, sowohl beim Essen, als auch an der Bar. Der Oberboss maschierte jeden Tag zum Essen in den Essens-Saal und begrüßte soviele Gäste wie möglich persönlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand super nah, Einkaufen kein Problem und die Strandpromenade ist auch um die Ecke. Kneipen und Restaurants in Massen. Macht die Sache natürlich automatisch etwas lauter. Ich war zur WM-Zeit da und es wurden alle Spiel in einem Extra-Raum mit Beamer gezeigt. Als Deutrschland gegen Argentienen gewonnen hat war natürlich Ausnahmezustand und trotz geschlossenen Fenstern nicht an Schlaf zu denken. Sonst hätte mich das nicht gestört, aber mein Flug ging am nächsten Morgen um 6:00 Uhr. Naja, dann halt kein Schlaf.Transfer vom und zum Flughafen hat absolut reibungslos und angenehm funtioniert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage wie gesagt, nur naja, aber auch das hat mich nicht gestört, da ich ehe zum Strand gegangen bin. Über das Animationsprogramm lässt sich wahrscheinlich streiten, nehme ich aber sowieso nicht in Anspruch. Das einzige was relativ teuer ist, sind die Liegen am Strand (da kann das Hotel natürlich nichts dafür): 12 Leva für einen Schirm und eine Liege empfinde ich als ziemlich anspruchsvoll.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1