Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
schoener urlaub mit kleinen einschraenkungen
4,0 / 6

Allgemein

man kann sich wohlfuehlen, aber fuer uns ist die musik am pool zu laut. die darbietung der animateure ist teilweise recht primitiv


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:61-65
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns sehr hilfreich, um uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie die Geräuschkulisse unserer Poolbar als störend empfanden. Wir möchten unseren Gästen sowohl einen unterhaltenden als auch einen besonders entspannten Aufenthalt bei uns ermöglichen. Sollten Sie zukünftig etwas bemerken, was Ihren Urlaub bei uns beeinträchtigen könnte, möchten wir Sie höflich darum bitten, dass Sie sich vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption wenden. Gerne leiten wir Ihren Kommentar weiter, damit die Lautstärke entsprechend überprüft wird und nach Notwendigkeit die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden können. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben, denn auch diese gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen. Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen, obwohl wir ständig an der Gestaltung unserer Animation arbeiten, damit diese immer sowohl abwechslungsreich, als auch besonders Unterhaltsam ist. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Hinweis, denn dieser hilft uns, unser Abendprogramm weiterhin auszulegen. Dass Sie andererseits schildern, Sie hätten einen schönen Urlaub bei uns verbracht, erleichtert uns natürlich. Wir geben uns große Mühe, in allen Bereichen unserer Hotels für den höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Urlaubsgefühl zu sorgen. Gerne möchten wir zum Abschluss erwähnen, dass IBEROSTAR auch über Total Relax Hotels verfügt, bei denen die Animation eingeschränkt- und auf ruhigem Niveau erfolgt. Gerne erfahren Sie mehr dazu, wenn Sie sich mit unseren freundlichen Mitarbeitern im Call Center in Verbindung setzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort