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Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Schlechtester Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Servicepersonal unfreundlich. Poolliegen von Möwen vollgeschissen, welches nicht gereinigt wurde. Essen schlecht. Getränke Frechheit obwohl all inkl. Gab es eine plüre. Kakerlaken im essbereich


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guido, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort Urlaub gemacht und uns im Anschluss bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt werden konnten. Sehr schade finden wir Ihren Eindruck von der Sauberkeit in unserm Hotel. Wir haben hohe Hygienestandards, deren Einhaltung wir sehr ernst nehmen. Daher sind wir von Ihren Beobachtungen beunruhigt und werden sie genauestens prüfen lassen. Trotz aller Bemühungen kommt es leider in südlichen Ländern vor, dass Küchenschaben aus den Außenbereichen ins Hotel eindringen, was wir sehr bedauern. Ein qualifiziertes Team bemüht sich um einen ausgewogenen, hochwertigen Speiseplan, der für unsere Gäste ein besonderes Geschmackserlebnis bieten soll. Daher ist es für uns sehr enttäuschend, dies bei Ihnen nicht erreicht zu haben. Ebenso enttäuscht hat uns Ihr Eindruck von unseren Mitarbeitern, die in der Regel sehr viel Lob für Ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit erhalten. Leider gehen Sie nicht darauf ein, was die Gründe für diese Beurteilung sind, denn wir bemühen uns sehr unsere Leistungen auf die Wünsche unserer Gäste auszurichten. Wir hoffen, dass Sie sich trotz allem in Ihrem Urlaub erholen konnten und wir Sie vielleicht in einem unserer Hotels wieder als Gast begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort