- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
So was schlechtes habe ich noch nicht gesehen, im Badezimmer überall Schimmel , essen immer verbannt , die Pools geschlossen, Mitarbeiter richtig unfreundlich. Das allerletzte Hotel was ich je gesehen habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, da die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll ist, danken wir Ihnen für die Beurteilung unseres Hotels. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Badezimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards im Housekeeping, die einen einwandfreien Zustand gewährleisten sollen. Daher haben wir Ihren Kommentar an den Abteilungsleiter zwecks einer Überprüfung in diesem Bereich weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer an unsere Rezeption, damit wir gleich vor Ort reagieren können und Ihnen den Komfort bieten können, den unsere Gäste für gewöhnlich erhalten. Auch möchten wir gerne erwähnen, dass unser gesamtes Hotelpersonal immer stets ein offenes Ohr für seine Gäste hat und Sie sich gerne an Sie wenden können, von daher bitten wir um Entschuldigung das Sie einen anderen Eindruck hatten und Ihnen unser Personal nicht adäquat genug erschien. Wir sind stets bemüht freundlich, serviceorientiert und kompetent auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste eingehen zu können. Außerdem möchten wir Ihnen gerne anbieten, unsere Webseite zu besuchen, auf der mehr als 100 wundervolle Iberostar Hotels an den schönsten Plätzen der Welt, zu finden sind. Hier sind alle Details und Informationen zu unseren Hotels aufgeführt, in 17 Ländern auf 3 Kontinenten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie auch sehr gerne unsere kompetentes Call Center kontaktieren. Wir sind sicher, wir haben das Passende und auch das Richtige für Sie. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort