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Ina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Sauber ist anderes!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr eng am Pool. Man muss liegen um 4:00-5:00 reservieren. Extrem schmutzig. Die Zimmer werden kaum geputzt, Bettwäche Wechsel nur 1mal in 2 Wochen. Am Poolbar und Pool nachmittags wie Müllhalde. Überall liegen Plastikteller und Becher, leere Chipstüten. Möwen fliegen vorbei, gehen überal ran und kreischen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist groß und sehr geräumig, aber es wird kaum gereinigt, Bettwäche in 2 Wo. 1 mal gewechselt, schmutzige Spiegel, nich geputzte Toiletendeckel von innen! Tepich in undefinierbarer bräunlicher Farbe gehalten, sieht immer schmutzig aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab meistens genug Auswahl, aber zum Ende wurde es doch eintönig. Es wurde oft angebranntes Essen angeboten bzw. nicht durchgegarte Fleich am Grill.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein schmutziges Hotel habe ich seit Jahren nicht gesehen. Plastikbecher, Teller, Chipstüten usw. aufdem Boden am Pool und Poolbar, Glasscherben an den Liegen morgens, Essensreste und das ununterbrochen zu Bruch gehende Geschier im Restaurant. Das Personal läuft teilweise in Scharen rum, räumt aber nur ein Teil des schmutzigen Geschirs weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Strand, sehr Zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut. Die Kinder haben viel mit den Maxi und Miniclub gemacht, und waren damit zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Da unsere Zimmer nach strengsten Hygieneprotokollen täglich gereinigt werden, sind wir über Ihren Kommentar sehr überrascht. Auch die Bettwäsche wird einheitlich in allen IBEROSTAR Hotels alle 3 Tage ausgewechselt. Wenn ein Gast jedoch einen früheren Wechsel wünscht, kann er dies anhand des bereitgestellten Schildes veranlassen, indem er das Schild lediglich auf das Bett legt, wie darin beschrieben wird. Wir bedauern, dass Sie den Sauberkeitszustand Ihres Zimmers als unzureichend empfanden. Bitte wenden Sie sich mit jeglichen Fragen oder Beanstandungen jederzeit an unsere Rezeption, damit wir umgehend reagieren können. Ihre Bewertung wurde zwecks Überprüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Auch bitten wir um Entschuldigung, wenn Sie in einem gewissen Moment einen nicht einwandfreien Zustand des Poolbereiches vorfanden. Zu einigen Stoßzeiten an der Poolbar, können auf den Boden gefallene Servietten, o.ä. schnell durch den Meereswind an den Pool gelangen, trotz der ständigen Reinigung. Auch Ihren Kommentar hierzu werden wir weiterleiten, um festzustellen, wie wir diese Situation zukünftig weiterhin einschränken können. Da unsere Show Cooking Stationen unseren Gästen die Möglichkeit bieten, den Garzustand des Fleisches selbst zu bestimmen, tut es uns leid, dass Sie mit den servierten Fleischspeisen nicht zufrieden waren. Ein Hinweis an unsere freundlichen Köche reicht aus, damit wir auf Ihre Wünsche eingehen können und das Fleisch nach Ihren Vorlieben zubereiten. Auch dass die Vielfalt unserer Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht uns sehr, denn mittlerweile arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen: In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend Vielseitig empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Mit großer Begeisterung lesen wir andererseits, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort