- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen OK. Zimmer sauber. Kein Vergleich zu Iberostar. Leider zu wenig Infos,kaum einer der Deutsch spricht. Wenn mann Probleme hat,das mag man nicht gerne hören. Safe ging nicht auf im Zimmer,nachdem wir Bescheid gesagt hatten und wir wieder auf dem Weg zum Zimmer waren, war schon einer da der unsern Safe einfach geöffnet hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Urlaubsaufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zimmer und den dort vorhandenen Installation soweit sehr zufrieden waren. Sicherlich hat es aufgrund des hohen Belegungsstatus etwas gedauert, bis ein Mitarbieter zu Ihnen kam, um den Safe zu öffnen, wenn dieser blockiert gewesen ist; letztendlich konnte dies ja behoben werden. Andererseits bedauern wir es sehr, dass die sonstigen Einrichtungen wie auch das Essen oder der Service, Ihnen nicht zugesagt haben. Es ist etwas verwunderlich, da Sie ja das Hotel von IBEROSTAR-Zeiten her kennen, und auch viele der jetzigen Installationen, wie auch der Mitarbeiter im Service, schon damals hier vorhanden bzw. tätig waren. Einige unserer Mitarbeiter können dazu auch recht gut Deutsch. Im Service gibt es einige dazu; besonders auch im Guest Experience Bereich gibt es Mitarbeiter, die native-Deutsch sprechend sind und jederzeit, sollte mal ein Verständigungsproblem auftreten, gerne bei der Kommunikation behilflich sind. Einfach via der Rezeption unsere Kollegen kontaktieren. Im Rezeptionsbereich selber, haben wir min. 5 Mitarbeiter, welche jederzeit mit Ihnen auf Deutsch kommunizieren können, bzw. auch gerne jedwege Fragen Ihnen auf Deutsch beantworten können. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten, auch wenn vieles sicherlich einfach zu beheben gewesen wäre, und Sie uns einfach hätten kontaktieren können, um evtl. auftretende Kommunikationsproblem mit dem einen oder anderen Department zu beheben. Gerne freuen wir uns, Sie bei uns wieder zu einem erneuten Aufenthalt begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service und den Einrichtungen doch noch bestens überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Manager