- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gegenüber letztem Besuch deutlich verschlechtert... Essen relativ gleich und nicht besonders über 10 Tage hinweg, Getränke nahezu nur in Wegwerfbechern angefangen beim morgendlichen Frühstückskaffee im Restaurant..., aus meiner Sicht keine 4 Sterne mehr! Sehr überfüllt, was sich in allen Nutzungsbereichen spiegelt.
Große Zimmer, sehr sauber
Verschiedene Restaurants aber unterm Strich immer das gleiche. . Nicht wirklich 4 Sterne! Aber sehr schönes Obstangebot !
Recht unfreundliche Mitarbeiter. Man ist leider die wahr gewordene Nummer. Kaum mal wurde freundliches Grüßen erwidert. Nicht zu erwarten dass man unaufgefordert gegrüßt würde oder einen freundlichen Blick erhaschen würde. Personal wirkt sehr mitgenommen und eingeschüchtert... Ausnahme die Security - Mitarbeiter! Sie waren immer höflich und zuvorkommend. Immer ein nettes Wort bei Betreten oder Verlassen der Anlage
Super im lebhaftem Zentrum 2. Reihe Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten, aber unter Betrachtung von Größe und Belegung mitunter schwierig. Die Stühle fürs Abendprogramm reichten für gewöhnlich nicht, genauso wie es durchaus schwierig war eine Liege am Pool zu finden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Corinna, danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage im lebhaften Zentrum von Sunny Beach sowie die Größe und Sauberkeit unserer Zimmer gefallen haben. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Restaurants und Gerichten anzubieten, und freuen uns, dass Ihnen unser Obstangebot besonders positiv aufgefallen ist. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Essen und dem Service während Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist auch schade, dass Sie unsere Mitabeitewr als unfreundlich empfunden haben, da eigentliche alle immer stets bemueht sind, alles Gaeste vorkommend zu begruessen oder auch ein Laecheln zu zeigen. Evtl. waren Sprachbarrieren hierbei die Hinderungen, unsere Mitarbeiter als freundlich zu empfinden. In taeglichen Meetings werden alle unsere Service Mitarbeiter immer darauf hingewiesen und angehalten, alle Gaeste ueberall zu gruessen. Bezüglich der Getränke in Wegwerfbechern möchten wir darauf hinweisen, dass wir umweltfreundliche Alternativen verwenden und stets bemüht sind, unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf die Auslastung des Hotels und die Verfügbarkeit von Liegen und Stühlen arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service und Einrichtungen weiterhin überzeugen. Freundliche Grüße Matthias Sass, Guest Experience Manager