Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Massenhotels für Feiernde - weniger für Familien
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere Meinung als Familie mit 14 und 17 jährigen Töchtern: Negativ - meistens keine deutschen Ansprechpartner, Englisch ist ein Muss! -zu laute Animation -2.Klassige Lage -leider ein Staatlicher Strand!! Liegen und Sonnenschirme je Tag ca 2-4 Euro - oft zu weich gekochtes Essen , wenig Geschmack - keine `kleine Aufmerksamkeit` zum Geburtstag unserer Tochter -> der Strand ist von Bettenburgen , Bars, Clubs, und Karusellen umgeben, wenn man seinen Blick ins landesinnere wirft, gibt es nichts bis auf kahle Landschaften. positiv: - überragende Zimmer , Sauberkeit, Ausstattung etc - Leckerer Coktails - eine große, immer frische Auswahl von Obst und Gemüse , sowie Salat zu jedem Essen - sehr gut gepflegter Sandstrand - klares, angenehmes Wasser -> Wir empfehlen selbstständige Ausflüge ins Landesinneren mit einem gemieteten Auto :) DIE GANZE URLAUBSREGION EIGNET SICH AM BESTEN FÜR JUNGE ERWACHSENE !!!!! ÜBERALL BARS; CLUBS; LAUTE MUSIK; EROTIKSHOPS, wer eher einen Badeurlaub mit Kleinen(-Kindern) sucht, sollte sich eher nach anderen Plätzen umschauen. Eine idyllische Alternative bietet Obzor . ( ca 1 Autostunde nördlich ) Keine Touristenhochburg, eher eine kleinere traditionellere Stadt mit ebenfalls schönen Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort mitzuteilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Si emit der lage des Hotels nicht hundertprozentig zufrieden waren. Das IBEROSTAR Sunny Beach resort liegt direkt in ca. 70 m von öffentlichem Sandstrand, in Bulgarien wie auch in den moisten Europäischen Länder gibt es keine private Strände. Es tut uns leid, wenn wir dementsprechend Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten aber wir freuen uns sehr, dass es Ihnen die Pflege am Strand und das klares angenehmes Wasser gefallen hat. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Normalerweise versuchen wir gegen 22.30 Uhr die Lautstärke einzustellen, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Wir versuchen unser Bestes, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend ist es nicht leicht für uns, alle Sprachen unserer Gäste auf hohem Niveau anzubieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, sollte es dadurch vermehrt zu Missverständnissen gekommen sein. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich frischen Auswahl in unserem Buffet, obwohl manche Gerichte nicht nach Ihrem Wunsch waren. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manger IBEROSTAR Sunny Beach Resort