Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Ideale "Faultierfarm"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum dritten Mal zufrieden! Natürlich gehört zur Zufriedenheit, dass man das Preis/Leistungsverhältnis realistisch bewertet. Und daran hapert es bei manchen Zeitgenossen, leider....


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (2718) im Verhältnis , auch zu teueren Hotels sehr gross. Alles funktionierte und alles war sauber und wurde auch von den zwei "festen" Servicemitarbeitern sauber gehalten. Nochmal viele Grüsse an die zwei ☺!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt ist das Speisenangebot positiv zu bewerten. Es ist natürlich keine Sterne-Küche aber es wird solide Kost in guter Qualität geboten. Dieses Jahr auffallend viel Schaf und Ente, mich hat's gefreut. Ausserdem sehr schöne Salami/Schinkenplatten, lecker. Ein Minuspunkt betrifft die Einrichtung: die Suppen müssen umplaziert werden, an dieser Stellen gibt es immer unnötige Behinderungen.....


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit !


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, dass Sie in unserem Hotel jetzt schon zum 3. Mal einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback, welches wir selbstverständlich weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie noch viele weitere Male wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort