Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Wilhelm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Hotel gut Service verbessungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Service Leistungen sind sehr gut leider gab es kaum Personal an der Rezeption die Deutsch verstanden das war vor 2 Jahren besser ebenso beim Animationsteam für die Kinderbetreuung. Leider iwar das WLAN fast die ganze Zeit nicht zu gebrauchen es viel immer wieder aus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer für jeden etwas.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte machen eine sehr gute Arbeit. Auch die Zuständigen für den Poolbereich sorgen für Sauberkeit, Danke


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Wilhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, dass Sie sich in unserem Hotel wieder gut erholen konnten und im Anschluss Ihre detaillierten Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort