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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Haus gut essen schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist sauber. Leider kaum deutsch Kenntnis.aber sonst sehr freundlich .für sicherheit ist gesorgt es gibt eine Sicherheitskräfte


Zimmer
  • Gut
  • Einfach aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche und schlecht Gewürzt


    Service
  • Gut
  • Hatten sprach Schwierigkeiten aber sonnst nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt cr.45 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort mitzuteilen. Dass unserer Buffet Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Besonders beliebte Speisen sind aufgrund der Nachfrage unserer Gäste häufig im Angebot. Viele Gerichte würzen wir auf Wunsch einiger Gäste nur schwach, stellen aber Gewürze zum individuellen Abschmecken zur Verfügung. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend gut abgeschmeckt und qualitativ empfanden, und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie prüfen können. Genauestens untersuchen werden wir auch Ihren Hinweis auf fehlende Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in Ihrem Urlaub gut verständigen können, so dass wir darauf je nach Arbeitsbereich viel Wert legen. Es freut uns, dass Sie sich von der Kompetenz und Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten. Danken möchten wir auch für Ihre Einschätzung unserer Kollegen im Housekeeping, die für die perfekte Sauberkeit in unserm Haus zuständig sind. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort