- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus ist sauber. Leider kaum deutsch Kenntnis.aber sonst sehr freundlich .für sicherheit ist gesorgt es gibt eine Sicherheitskräfte
Einfach aber sauber
Immer das gleiche und schlecht Gewürzt
Hatten sprach Schwierigkeiten aber sonnst nett und freundlich
Anfahrt cr.45 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort mitzuteilen. Dass unserer Buffet Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Besonders beliebte Speisen sind aufgrund der Nachfrage unserer Gäste häufig im Angebot. Viele Gerichte würzen wir auf Wunsch einiger Gäste nur schwach, stellen aber Gewürze zum individuellen Abschmecken zur Verfügung. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend gut abgeschmeckt und qualitativ empfanden, und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie prüfen können. Genauestens untersuchen werden wir auch Ihren Hinweis auf fehlende Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in Ihrem Urlaub gut verständigen können, so dass wir darauf je nach Arbeitsbereich viel Wert legen. Es freut uns, dass Sie sich von der Kompetenz und Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten. Danken möchten wir auch für Ihre Einschätzung unserer Kollegen im Housekeeping, die für die perfekte Sauberkeit in unserm Haus zuständig sind. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort