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Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Gutes Hotel, es fehlt aber an ein paar Stellen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ganz schön, aber eben nicht super. Es ist groß, auch die Zimmer sind angenehm geräumig. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Es gibt drei Restaurants, zwei davon sind immer so voll, dass es keinen Spaß macht, sich dort Essen zu holen. Die Liegen an den Pools stehen eng beieinander. So richtig Fläche hat man hier nicht für sich. Der Kinder-Indoor-Raum ist klein, aber okay. Liebevoll eingerichtet. Die beiden Spielplätze sind sehr schön und gefallen den Kindern sehr. Die Pools sind super. Für jeden was dabei: tief, flach, Kinderrutsche, Rutsche für die Großen...


Zimmer
  • Gut
  • Groß, hell, schön. Sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fast schon zu viel Auswahl. ? Auf jeden Fall lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist super.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 40 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Hotel an Hotel. Im Prospekt wurde suggeriert, dass das Hotel direkt am Strand ist, das stimmt aber nicht. Man muss aus dem Hotel raus, über eine Straße und aneibef andere. Hotelanlage vorbei. Direkt anliegend sind viele Einkaufsmöglichkeiten und schöne Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Indoor-Pool, in den man nicht springen darf. Billard und co, das man bezahlen muss. Kinder-Club kann ich nicht bewerten, unsere Kids wollten nicht hin. Sah aber alles ganz gut aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort