Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Gutes Hotel,aber nicht für Familien
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit super Lage, aber einige Korrekturen notwendig Für Single ist es sehr empfehlenswert. Für Familien ist es eher nicht zu empfehlen. Leider ist diese Auswahloption bei dieser Bewertung nicht möglich, folglich die Nichtempfehlung für Familien. Das allgemeine Preis.Leistungsverhältnis ist angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten zu viert eine Juniorsuite, diese war vom Platz her ausreichend und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen sowie das Getränkeangebot waren einfach toll. Die Köche haben tolle abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte gezaubert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption sowie im Restaurant sehr gut, freundlich und hilfsbereit. Der Service an der Hotelbar ist Personen abhängig. Es gibt sowohl freundliche Mitarbeiter als auch lustloses und desinteressiertes Personal. Eis für Cocktails war reine Zufallssache. Der Room-Service hingegen ist sehr korrekturbedürftig. Wir wurden bereits gegen 08.00h aus unseren Betten geworfen, damit das Zimmer gereinigt werden konnte. Persönliche Gegenstände wurden leider einfach mit genommen. Erst auf Nachfrage und Einschaltung der Rezeption und des Supervisors wurden diese wieder zurück gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt im Zentrum und nah am Strand, alles fußläufig erreichbar, dennoch gute ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entgegen der Hotelregeln, dass keine Liegen reserviert werden dürfen, ist dies täglicher Wahnsinn. Als Familie mit Kindern hat man da kaum eine Chance ein schattiges Plätzchen am Pool zu finden. Am Kinderpool ist sogar das Rauchen gestattet. Die Aussagen der Hotelmitarbeiter ist dazu sehr widersprüchlich. Auf konkrete Nachfragen sagen die einen Mitarbeiter das Rauchen am Kinderpool nicht erlaubt und andere Mitarbeiter das dies erlaubt ist. An die Gesundheit der Kinder denkt man in diesem Punkt gar nicht. Zumal genügend Raucherecken und Raucherzonen vorhanden sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel als nicht geeignet für die Kinder bezeichnen. Viele Familien, die uns besuchen sind mit unseren kinderfreundlichen Installationen mit 4 separaten Kinderschwimmbädern mit Rutschen, mit dem Aquapark und Mini- und Teen Clubs sehr zufrieden. Unsere Gäste schätzen auch sehr die zentrale Lage in Sunny Beach als auch den sandigen Strand, den man in ein paar Meter vom Hotel erreichen kann. Wir geben unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, daher haben wir Ihre Anregungen bezüglich unseres Reinigungsservice an unseren Direktor weitergeleitet. Es tut uns unheimlich leid für den Missverständnis mit unserer Putzfrau, und freuen uns, dass es geklärt sein konnte. Alle unsere Mitarbeiter sind drauf hingewiesen, dass die nur Sachen wegwerfen können, die im Mülleimer sind und nicht daneben. Rauchen ist im Hotelgebäude und in den Zimmern verboten. In unserer Hotelanlage, auf den Terrassen und am Pool gibt es keinem gesetzlichen Verbot, jedoch wir empfehlen unseren Gästen die rauchen, es nicht am Kinderspielplätzen oder Kinderpools zu machen. Leider halten sich vereinzelte Gäste nicht an diese Regel. Es tut uns leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten verursacht wurden. Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Servicepersonal loben. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter. Unsere Mitarbeiter aus der Rezeption und Restaurant werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbringen konnten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort