Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Flemming (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Gute 4 Sterne mit Schönheitsfehlern!
4,2 / 6

Allgemein

Schönes relativ neues Hotel. Internationale Belegung, welches ich als sehr angenehm empfinde. Sehr sauber, bis auf die Pools! Perfekte Verpflegung. Für jeden etwas dabei. Wer hier das Essen nicht mag, hat ein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige helle und saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie wirklich Klasse! Koninentales Frühstück, mit allem was man sich wünscht oder auch Englisches Frühstück. Abends in Büffetform, mit allem was man sich denken kann. Peinlich sauber und dadurch immer lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr bemüht und nett. Zimmerreinigung gut. Allerdings ist das "Krisenmanagement" eine Katastrophe. Wir hatten 2-3 Probleme (Zerrissene Hose, durch Nagel im Restaurantstuhl, wildgewordener Gast, der nackt und grölend durch das Hotel zog und alles und alle bedrohte + div. Kleinigkeiten.) in allen Fällen ging die Hotelleitung auf Tauchstation. Reklamationen wurden einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 100 Meter zum Strand. Zentral und doch ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Pools waren relativ schnell durch zu viele, beim Baden, ganz bekleidete Gäste total versifft. Bei Abreise war dies nicht behoben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flemming
    Alter:46-50
    Bewertungen:18