Sauberes gepfegtes Haus, ansprechende Zimmergröße, wir haben all in gebucht. so ziemlich alle Nationalitäten im Hotel. Das Wetter war gut und die Temperatur des Pools wesentlich kälter als das Meer. Da man so schlecht an den Strand kommt, sollte man erst im Hochsommer dorthin fahren, da die Poolkälte für viele Gäste abschreckend ist.
Große Zimmer, wie vom Veranstalter mit allem Komfort in der sog. Minibar gab es allerdings nur stilles Wasser. Die Bettwäsche wurde zu wenig gewechselt, obwohl es sich ja nur um den Kopfkissenbezug und ein dünnes Laken zum Zudecken handelte.
Nur das Hauptrestaurant war geöffnet. Das Italienische direkt nebenan war zu. An der Pool-Animationsbar im Aussenbereich hat der All-Inclusive-Gast (von anderen Hotels verwöhnt) lediglich von 14.30-16.00 eine Speiseauswahl von Hamburger mit Pommes und Pizza-Margeritha. Der im All-In gepriesene Nachmittags-Kuchen zum Kaffee bestand täglich aus trockenen Plätzchen. Die Küche ist sehr bemüht und zurückhaltend mit Gewürzen uns fehlten landestypische Gerichte, den täglichen Gulasch ausgenommen. Die Sauberkeit im Restaurant, sowie im ganzen Haus ist hervorragend. Wir glauben, daß hier dringend die Geschäftsleitung ausgetauscht werden sollte, da diese die Gäste nicht beachten, für das Klima bei den bemühten Mitarbeitern verantwortlich sind. Unsere Trinkgelder sind direkt in die Hand der einzelnen Mitarbeiter geflossen und nicht in die überall aufgestellten Behältnisse.
Die Bulgarischen Mitarbeiter des Hotels waren sehr bemüht,desinteressierte Gesichter und bis auf 2-3 Personen völlig inkompetent und nicht vom Fach. Keine Fremdsprachkenntnisse. Im Restaurant wird dem Gast der Teller entfernt, ob gegessen oder nicht. Man sollte einen Partner am Tisch haben, der aufpasst oder aber das bereits geschöpfte Essen, während der weiteren Wahl am Büffet bei sich tragen. In der zweiten Woche sollte ein verteilter Fragebogen ausgefüllt werden um den Service zu verbessern. Danach ging ein Ruck durch das Hotel. Es waren frische Blumen auf dem Tisch, die Servicemitarbeiter lächelten ab und zu und versuchten etwas vorsichtiger mit dem Abräumen umzugehen. Das Essen war heisser und die Mitarbeiter begrüßten die Gäste an der Tür.
der Weg zum Strand ist unangenehm, man muss über eine Straße ausserhalb des Hotelareals und dort über einen ca. 120 meter langen Holzsteg, der derart defekt ist, daß man unbedingt einen festen Schuh tragen sollte. Einkaufsmöglichkeiten wie auf dem Jahrmarkt, unendlich viele "Buden" mit Billigwaren und vielen Artikeln, die für uns eher abstoßend waren. Die permanent überall angebotenen Ausflüge sind die gleichen, nur die Preise sind sehr unterschiedlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das junge Animationsteam ist sehr angenehm und erfallsreich. Sie sorgten für gute Stimmung und waren trotzdem niemals aufdringlich. Auch die Kids kommen voll auf ihren Spass. Perfekt gepflegter Pool und die Anlage. genügend Liegen und Schirme am Pool und guter Badetuch-Service.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


