Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes sauberes Hotel in Strandnähe. Ein großer Pluspunkt, das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen Sonnenschirmen und einer Strandbar. Dies war auch ein Buchungsgrund.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere große Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltig und oft viel zuviel Kuchen. Leider gibt es immer noch Gäste die glauben rum zu urzen was nur geht. Sich die Teller voll laden und nur einen Teil essen. Da wird leider zu viel weggeschmissen. Manche Eltern sind da schlechte Vorbilder. Da es ein Familienhotel ist geht es vor allem wegen der vielen Kinder sehr turbulent zu.


    Service
  • Gut
  • Service war in Ordnung, freundlich und hilfsbereit. Da kann ich Leute die das Gegenteil behaupten nicht verstehen. Uns wurde jedenfalls immer geholfen wenn auch oft mit einer Übersetzungssoftware vom Handy.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe am Strand gelegen, ca 5min über einen kleinen Steg zu erreichen. Im Zentrum gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War meiner Meinung nach ganz in Ordnung , Im Pool waren wir nicht. Wir waren lieber am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Strandnähe und der eigene Strandabschnitt mit Liegen, Sonnenschirmen und Strandbar zu schätzen wussten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen diese Annehmlichkeiten bieten zu können. Ebenso freuen wir uns, dass Sie sich in Ihrem großzügigen Zimmer rundum wohlgefühlt haben und mit der Sauberkeit zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten bezüglich des Verhaltens anderer Gäste am Buffet erlebt haben und wir hoffen, diese Umstände haben Ihren Aufenthalt bei uns nicht allzu sehr beeinträchtigt. Gerne lesen wir allerdings, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Mitarbeiter Ihnen stets freundlich und hilfsbereit zur Seite standen. Unser mehrsprachiges Team ist immer bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und wir leiten Ihre lobenden Worte mit Freude an unser Personal weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wuenschen. Matthias Sass, Guest Experience Manager