Dirk (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Gerne wieder auf im 7.Jahr.

6,0/6
Wir waren jetzt schon das 6 mal in diesem Hotel. Es war vorher schon gut, aber jetzt nach dem Umbau war es noch besser. Die Corona-Vorschriften wurden gut umgesetzt. Und die Zimmer wurden deutlich verbessert. Mehr Platz und mehr und besserer Service.

Lage & Umgebung6,0
Ca 30 min zum Hotel.

Zimmer6,0
Es war ein überragendes Zimmer. Besser geht es eigentlich nicht. 2 Zimmer, 2 Bäder, 2 Fernseher, Pool- und Meerblick, riesiger Balkon.

Service6,0
Der gerufene Handwerker kam innerhalb von 30 min und hat das Problem behoben.

Gastronomie5,0
Großes Angebot am Buffet.

Sport & Unterhaltung4,0
Durch Corona leider in diesem Jahr ein eingeschränktes Angebot für Wassersportfreunde.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich