- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie dieses Hotel vier Sterne aufweisen kann ist mir ein einziges Rätsel. Obwohl es zu einer sehr guten Hotelkette gehört. Absolut nicht zu empfehlen!!!
Das Zimmer war sauber und die Reinigungskräfte um Freundlichkeit bemüht. Jedoch kann man nicht von einer Minibar sprechen, sondern eher von einem leeren Kühlschrank. Gebühren für den im Zimmer enthaltenen Safe, etwas übertrieben.
Sehr einseitiges Essen, zudem fehlt die Beschilderung der Lebensmittel. Man weiß teilweise gar nicht genau was man da vor sich liegen hat. Vor allem im Bereich der Snack Bar sollte mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Verschmutzte Tische, mit bergeweise Tellern und Bechern drauf. Auf dem Fußboden liegen benutzte Servietten und zerdrückte Becher.
Das Servicepersonal hat kaum, bis hin zu gar keine deutschsprachigen Kenntnisse. Vor allem im Bereich der Gastronomie, ist das Personal lustlos, langsam und einfach ungeeignet für diesen Beruf.
Die Lage ist in Ordung, man hat den Strand direkt in der Nähe. Jedoch ist man praktisch umzingelt von Hotels, die alle dicht zusammen stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist viel zu kein für so viele Urlauber. Poolliegen stehen alle auf engstem Raum zusammen geschoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort mitzuteilen. Ein Schwerpunkt unserer Kette ist die Gastronomie. Unser Ziel ist es, unsere anspruchsvollen Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen Speiseangebot zu verwöhnen. Es ist sehr schade, dass uns das bei ihnen nicht gelungen ist. Ihre Anregung, die Speisen noch besser auszuschildern, greifen wir gern auf. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer Mitarbeiter nicht erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Service. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Viele Gäste loben daher auch die besondere Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter. Ihren Kommentar haben wir selbstverständlich umgehend zur Prüfung an die Hoteldirektion weitergeleitet. Die Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir entschuldigen uns, dass Sie in Momenten. In denen große Nachfrage in unseren Restaurants herrschte, nach Ihrer Auffassung die Tische nicht zügig genug abgeräumt und gereinigt wurden. Es freut uns, dass die Sauberkeit unserer Zimmer Sie überzeugen konnte. Ihr Lob haben wir an unsere freundlichen, kompetenten Angestellten im Housekeeping weitergeleitet. In der Tat haben wir sehr strenge Sauberkeits- und Hygienestandards und achten sehr auf deren Einhaltung. Wir sind erleichtert, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Strand von Sunny Beach überzeugen konnte. Daher hoffen wir, wenn Sie einen schönen Urlaub in unserm Hotel in Sunny Beach erlebt hatten und würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach