- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liegen gerade am Pool und überlegen wie wir die Bewertung fair beschreiben können! Das Hotel ist sehr sauber trotz fehlender Mülleimer überall! Es sind nur sehr wenige vorhanden, am Babypool gar keine! Die Zimmer sind sehr geräumig mit Balkon oder Terrasse, und die zweite Reihe wo das Hotel liegt ist super, denn sonst könnte es zu laut werden! Drum herum überall Geschäfte mit Klamotten etc. das Essen ist Gut und lecker, selbsverstandlich wiederholt sich das Frühstück ständig! Aber jeder findet was zum Essen! Cocktail lecker aber diese kaffeeautomaten mit dem Instantkaffee schrecklich. Ich zumindest kann es nicht trinken und muss bis 10 Uhr warten bis eine Bar aufmacht um vernünftigen Kaffee zu bekommen, das Frühstück endet aber um 10, das heißt kein Kaffee zum Essen! Desertieren muss ich sagen das es für ein Iberostar leider sehr langweilig im Hotel ist! Es gibt zwar ein paar Unterhaltungen aber nichts was lustig ist! Die minidisko fängt um 20.30 Uhr an was ich für Kinder schon echt spät finde. Da dauern die Tänze 30 min das wars! Um 21.30 kommt dann eine Show wo man leider nur rum sitzt! Kenne aus anderen Hotels bessere Unterhaltung mit Spiel und Tanz mit den Gästen was hier nicht geboten ist außer zum Abschluss der Show der clubtanz! Naja, Fazit ich bezahle nicht mehr mehr Geld für den Namen sondern bleib bei noname Hotels da war es immer sehr lustig und animierend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Anna, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort eine Bewertung zu schreiben. Unser Animationsteam gibt sich die größte Mühe, alle Gäste mit einem abwechslungsreichen Programm zu unterhalten. Außerdem tut es uns sehr leid, wenn Ihnen die Kinderanimation nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Chef der Animation weitergeleitet und wir werden mit ihm Rücksprache halten. Auch was dem Frühstückskaffe betrifft, werden wir Rücksprache mit den Verantwortlichen halten, um die Qualität auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten. Andererseits finden wir es sehr schön, dass unsere Hotelanlage, die einmalige Lage sowie die exquisite Gastronomie dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaubstage und würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach


