Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Etwas enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Liegen gerade am Pool und überlegen wie wir die Bewertung fair beschreiben können! Das Hotel ist sehr sauber trotz fehlender Mülleimer überall! Es sind nur sehr wenige vorhanden, am Babypool gar keine! Die Zimmer sind sehr geräumig mit Balkon oder Terrasse, und die zweite Reihe wo das Hotel liegt ist super, denn sonst könnte es zu laut werden! Drum herum überall Geschäfte mit Klamotten etc. das Essen ist Gut und lecker, selbsverstandlich wiederholt sich das Frühstück ständig! Aber jeder findet was zum Essen! Cocktail lecker aber diese kaffeeautomaten mit dem Instantkaffee schrecklich. Ich zumindest kann es nicht trinken und muss bis 10 Uhr warten bis eine Bar aufmacht um vernünftigen Kaffee zu bekommen, das Frühstück endet aber um 10, das heißt kein Kaffee zum Essen! Desertieren muss ich sagen das es für ein Iberostar leider sehr langweilig im Hotel ist! Es gibt zwar ein paar Unterhaltungen aber nichts was lustig ist! Die minidisko fängt um 20.30 Uhr an was ich für Kinder schon echt spät finde. Da dauern die Tänze 30 min das wars! Um 21.30 kommt dann eine Show wo man leider nur rum sitzt! Kenne aus anderen Hotels bessere Unterhaltung mit Spiel und Tanz mit den Gästen was hier nicht geboten ist außer zum Abschluss der Show der clubtanz! Naja, Fazit ich bezahle nicht mehr mehr Geld für den Namen sondern bleib bei noname Hotels da war es immer sehr lustig und animierend!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort eine Bewertung zu schreiben. Unser Animationsteam gibt sich die größte Mühe, alle Gäste mit einem abwechslungsreichen Programm zu unterhalten. Außerdem tut es uns sehr leid, wenn Ihnen die Kinderanimation nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Chef der Animation weitergeleitet und wir werden mit ihm Rücksprache halten. Auch was dem Frühstückskaffe betrifft, werden wir Rücksprache mit den Verantwortlichen halten, um die Qualität auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten. Andererseits finden wir es sehr schön, dass unsere Hotelanlage, die einmalige Lage sowie die exquisite Gastronomie dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaubstage und würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach