- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein wunderschöner Urlaub in einem SUPER Hotel, in perfekter Lage, der leider viel zu schnell vorbei war. Wir kommen wieder!!!
Dieses Jahr hatten wir eine mega klasse Juniorsuit. Sie war sehr groß mit einem Doppelbett, 2 Einzelbetten, einer Sitzgruppe, wir hatten noch ein Babybett und einem Balkon von dem man einen super Blick auf die Pools und die Showbühne hatte.
Selbst die Gastronomie zu letztem Jahr hat sich meiner Meininug nach gebessert. Wir fanden es sehr abwechslungsreich und es war immer etwas dabei. Auch sehr zu empfehlen die Poolbar. Dort gibt es täglich von 12-16 Uhr leckere Hot Dogs, Burger, Pommes...
Der Service war einfach spitze. Im Gegenzug zu letztem Jahr, wo draußen zwischendurch doch etwas Müll rumlag und die Möwen sehr schnell da waren, war dieses Jahr gar nichts von zu sehen. Das Personal war sehr darauf bedacht, die Anlage sauber zu halten.
Die Lage ist perfekt gelegen, direkt in der Nähe des Zentrums ( trotzdem kein Lärm zu hören) und nur über einen Steeg vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war das Beste. Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal tagsüber die Animation genutzt ( Schießen, Dart, Tischtennis, Miniclub) Vor allem unser Sohn ( 4 Jahre) war vom Miniclub so beeindruckt, trotz dass sie wenig deutsch konnten, haben sie sich super verständigen. Sie sind so liebevoll mit ihm umgegangen. Einfach nur toll. Zudem waren die Abendshows einfach nur spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anne, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie und Ihre Familie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort