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Bozena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Es gibt reichlich Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Niveau des Hotels hat deutlich nachgelassen bezogen auf Qualität der Speisen und Getränke. Die Speiseauswahl für Kinder ist recht klein. Die Qualität der ALL INCLUSIVE Getränke ist SEHR SCHLECHT ! - Der Wein das Bier sind stark mit Wasser verdünnt. - Die Säfte sind sehr künstlich Man spürt das deutlich, wenn man einen Wein im Restaurant kauft und zu den Speisen trinkt (Die Hotelangestellten bestätigten dies !!! ) Man erwartet keinen Spitzenwein aber zumindest sollte der Wein nicht so dreist gestreckt werden wie es in diesem Hotel geschieht. Zumal es gute / preiswerte Lokale Weine gibt. Das gleiche gilt für das Bier. Die Säfte schmecken nach Wasser, Zucker und Farbstoff ! Aber nicht nach Frucht ! Für Party Touristen evtl. ok für Kinder schlecht! Die Flurböden und Zimmerböden sind mit Teppich ausgestattet. Diese sind zum Teil in einem sehr schlechten Zustand (Flecken usw.) In unserem Bad war die Toilette undicht (es lief beim Spülen unterhalb der Toilette Wasser ins Bad) Wir haben das 2 mal reklamiert, man hat es auch versucht zu richten aber leider ohne Erfolg. Auf die Nachfrage ob wir ein anderes Zimmer bekommen können, sagte man (Sorry but we are almost full) was soll man dazu sagen ? 4 Sterne oder Jugendherberge? Wir haben uns damit abgefunden und ein Handtuch unter die Toilette gelegt. Die Aufteilung der Gäste im Hotel ist unglücklich... Partygäste bekommen Zimmer neben Familien...na gut das kann man recht einfach verbessern aber es muss halt auch gemacht werden. Die Liegen sind laut Hotel ab 8Uhr zu reservieren...mit dem Resultat das man um 8:05 Uhr keine Liege am Pool bekommt. Die Gäste reservieren Teilweise ab 6:30 Uhr die Liegen ... Alles in allem ist das Hotel für diesen Standard zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bozena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit der Qualität des All Inclusive nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisen- und Getränkeangebot genießen. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Die schnellstmögliche Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern aufrichtig, dass der Techniker den Toilettenschaden, der Auswirkungen auf Ihr Badezimmer hatte, nicht während Ihres Aufenthalts reparieren konnte. Wir werden umgehend mit den Verantwortlichen Rücksprache halten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren und Sie nicht die Entspannung und Erholung bekommen, die Sie sich verdient haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen kinderfreundlichen Hotels begrüßen dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts