Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Einmal ok aber ein zweites mal sicher nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren September 2018 für eine Woche in diesem Hotel. Der erste Eindruck war gleich mal enttäuschend. Uns wurde die Zimmerkarten in die Hand gedrückt und fertig. Mit den Koffer machten wir uns dann mal auf die Suche....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ausreichend groß. In den Ecken durfte man allerdings nicht schauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gab es genug allerdings immer das gleiche. Es fand sich jedenfalls immer was. Saubere Tassen zu finden war da schon schwieriger


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten Privattransfer. Ca. 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Von daher haben wir Ihre Bewertung an unsere Direktion, sowie an unseren Housekeepingleiter zur Bearbeitung und Überprüfung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort