- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelzimmer waren komplett dreckig die Bettwäsche wird nicht gewechselt genauso wie die Handtücher unten in der lobby gibt es keinen ordentlichen Getränke Das Essen an der Snackbar schmeckt wie aus dem discounter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Paul, wir bitten einerseits um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Kommentar. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem. Aus diesem Grund steht in jedem Zimmer eine Infotafel, die den ökologischen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher erklärt. Möchten Sie die Handtücher gewechselt haben, legen Sie diese bitte auf den Boden. Die Infotafel auf dem Bett verstehen unsere Mitarbeiter als Zeichen dafür, dass Sie die Bettwäsche gewechselt haben möchten. Wir bedauern daher sehr, sollte diese Information Sie nicht erreicht haben. Wir können aus Ihrem Kommentar auch nicht erkennen, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Rezeption Vorort gewandt haben, da diese sich umgehend um diese gekümmert hätte. Auch tut es uns sehr leid, dass in unserer umfangreichen Getränkekarte kein Getränk Ihren Vorstellungen entsprach. Da wir über verschiedene nichtalkoholische, sowie auch alkoholische Getränke in breitgefächerter Auswahl verfügen, stimmt uns Ihr Kommentar etwas traurig. Außerdem erwähnen Sie, dass unsere qualitativ hochwertige Küche an unserer Snackbar nicht Ihren Geschmack traf, aber es geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was genau Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Dennoch leiten wir Ihre Bewertung an unseren Küchenchef zur Bearbeitung weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Anmerkung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort